24
Nov

BTV Herbstkonzert

Nemenja Radulovic - Geige

Fantasievoll, virtuos, mitreißend: Der serbische Geiger Nemanja Radulovic bietet mit seiner Musik eine bunte Mischung aus Klassik und osteuropäischer Folklore.


Längst tritt Nemanja Radulovic in den wichtigen Konzertsälen Europas wie dem Concertgebouw Amsterdam, der Cité de la Musique in Paris oder dem Palais des Beaux-Arts in Brüssel auf. „Für mich ist das Wichtigste, Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen und meine Zuhörer zu bewegen. In der Musik die ich spiele, sollen sie die Energie und die Emotionen spüren", so Radulovic. In ihm werden die romantischen Virtuosen des 19. Jahrhunderts wiedergeboren, ihre Extrovertiertheit, ihre Wildheit, ihre Musik.
BTV Herbstkonzert
Datum: 24.11.2017
20.00 Uhr
Ort: BTV Ton Halle
Stadtforum 1
6020 Innsbruck
Telefon: +43 505 333-1417
E-Mail: info@btv-fokus.at
www: www.btv.at
Anfahrtsbeschreibung
In Kalender übertragen
FO.KU.S - Foto Kunst im Stadtforum

Das FO.KU.S (Foto Kunst Stadtforum), ist der Ausstellungsraum im BTV Stadtforum in Innsbruck.

Auf insgesamt 300 m² Ausstellungsfläche präsentiert sich das FO.KU.S als offener Kunstraum für zeitgenössische internationale Fotokunst, Präsentationen angewandter Fotografie sowie für Fotografie der klassischen Moderne des 20. Jahrhunderts.


Webseite FO.KU.S