BTV Security App - verpflichtendes Update

Aufgrund eines Zertifikatsaustausches in der BTV Security App, müssen Sie Ihre BTV Security App auf den neuesten Stand bringen.

Sollte es zu Problemen beim Login in die BTV Security App kommen (Fehlermeldung: „Sichere Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. SSL/TLS Fehler“ oder "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."), führen Sie bitte ein Update auf die neueste App-Version durch. Danach sollte der Login wieder problemlos möglich sein.

Bitte löschen oder deinstallieren Sie die App nicht! Updaten Sie manuell im App oder Playstore oder direkt über unsere Website: https://www.btv.at/security-app

Hier finden Sie die aktuellen Desktop Versionen (ab Windows 8.1, ab Mac Version 1.0.13) und die aktuellen App Versionen (ab Android 7, ab iOS 11).

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Für Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere meineBTV Hotline.

meineBTV Hotline
T +43 505 333 - 1160
meine@btv.at
Kontaktzeiten: MO – FR: 07.30 – 17.00 Uhr