BTV Business App

Mit der BTV Business App managen Sie Ihre österreichischen Firmenkonten von unterwegs – einfach und flexibel per Smartphone oder Tablet.

Vorteile

  • doneEine App für alle MBS- und EBICS-Konten
  • doneBankenübergreifende Darstellung von Kontoinformationen
  • doneFreigabe der Zahlungsaufträge von unterwegs
  • doneBenutzerindividuelle Konfiguration
  • doneBedienerkomfort durch Touch-Steuerung

Funktionen der BTV Business App

 

  • keyboard_arrow_rightSaldenübersicht
    Die „Saldenübersicht“ bietet Ihnen eine Übersicht über alle in der App integrierten Banken mit den jeweils zugehörigen Konten. So haben Sie einen schnellen Überblick über Ihre Salden.
  • keyboard_arrow_rightKontoauszug
    Sie können sich Ihre Auszüge direkt anzeigen lassen. Diese Auszüge können per E-Mail versandt, am Handy gespeichert oder, sofern am Handy eine Druckerverbindung eingerichtet ist, gedruckt werden.
  • keyboard_arrow_rightUmsatzübersicht
    Die Umsatzübersicht gewährt Ihnen einen Einblick in die Umsätze von heute (mit einem Stern gekennzeichnet) und bei Bedarf der letzten 365 Tage.
  • keyboard_arrow_rightOffene Aufträge
    Unter „Offene Aufträge“ warten die vorher im ELBA, MultiCash oder einem MBS-/EBICS-Programm erfassten Aufträge auf eine Unterschrift zur Freigabe.
  • keyboard_arrow_rightSignierte Aufträge
    In „Signierte Aufträge“ finden Sie die teilweise bzw. noch nicht zur Gänze und vollständig unterschriebenen Aufträge.
  • keyboard_arrow_rightKommunikation
    Im Menüpunkt „Kommunikation“ finden Sie alle in der App eingerichteten Bankzugänge. Unter „Menüpunkte“ können Sie Favoriten, welche einen schnelleren Zugriff auf die Punkte im Navigations-Baum bieten sollen, definieren.
  • keyboard_arrow_rightKontoverwaltung
    In der „Kontenverwaltung“ können Sie Konten ein- und ausblenden und eigene Bezeichnungen vergeben. Diese individuellen Bezeichnungen scheinen nicht nach außen bzw. bei den Empfängern auf.
  • keyboard_arrow_rightEinstellungen
    In den „Einstellungen“ können Sie verschiedene Grundeinstellungen entsprechend Ihren Wünschen vornehmen, wie z. B. Aufbewahrungsfristen (Umsätze, signierte Aufträge etc.), manuelle Aktualisierungen, Muster für Sperrbildschirm etc.